Kino Intimes in Friedrichshain

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations in Deutschland. Weitere tolle Orte in Berlin findest du hier: Foto-Locations Berlin.

    Informationen zum Kino Intimes in Friedrichshain

    Das Kino Intimes in Friedrichshain zeigt Indie-Filme. Aber für Fotografen viel interessanter ist die Wand links neben dem Kino. Diese ist nämlich voller Graffiti und wirklich einen Besuch wert.

    Tipps zum Fotografieren

    Am besten man geht tagsüber dort vorbei, wenn es noch hell ist. Ansonsten gibt es jetzt keine besonderen Tipps.

    Anfahrt & Lage

    U5 Frankfurter Allee und dann ca. 5 Minuten zu Fuss bis zur Ecke Boxhagener Straße und Niederbarnimstraße.

    Fotos

    Unsere Empfehlungen für Fotografen in Berlin

    Fototouren in Berlin
    Mach eine Fototour durch Berlin. Hier findest du eine Auswahl der Fototouren in Berlin, u. a. auch die beiden:

    Bücher für Berlin

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Berlin?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Wir sind Jenny und Basti - Reiseblogger, Reisefotografen und Weltenbummler aus Leidenschaft! Seit 2015 leben und arbeiten wir ortsunabhängig.Auf unserem Blog teilen wir unsere besten Reisetipps mit dir und verraten dir, wie du ganz einfach selbst atemberaubende Reisefotos machen kannst.

    Teile deine Gedanken mit uns!