Kirche des heiligsten Herzens des Herrn, Prag

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Prag findest du hier: Foto-Locations und Sehenswürdigkeiten Prag.

    Die Kirche des heiligsten Herzens des Herrn ist eine Kirche im Prager Stadteil Vinohrady, die vor allem wegen ihrer außergewöhnlichen Architektur interessant ist.

    Die Kirche wurde 1932 eröffnet. Einflüsse der Architektur der 20er-Jahre sind unverkennbar.

    Anfahrt & Lage

    Die Kirche befindet sich im Stadtteil Vinohrady. Direkt daneben befindet sich die Metrostation Jiřího z Poděbrad, die man mit der Linie A erreicht.

    Vinohrady ist übrigens auch ein sehr guter Stadtteil zum Übernachten in Prag, etwas fernab der Touristenmassen.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Prag?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Wir sind Jenny und Basti - Reiseblogger, Reisefotografen und Weltenbummler aus Leidenschaft! Seit 2015 leben und arbeiten wir ortsunabhängig.Auf unserem Blog teilen wir unsere besten Reisetipps mit dir und verraten dir, wie du ganz einfach selbst atemberaubende Reisefotos machen kannst.

    2 Kommentare - Wir freuen uns auch über deinen netten Kommentar!

      • Hallo Matthias,

        wir haben wirklich lange gegrübelt. Allerdings können wir uns beim besten Willen nicht erklären, was du uns mit deinem Kommentar sagen willst. Wir freuen uns aber sehr über den Applaus.

        Viele Grüße
        Sebastian & Jenny

    Teile deine Gedanken mit uns!

    Please enter your comment!
    Please enter your name here