Kloster Maulbronn

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations in Deutschland. Weitere tolle Orte in Baden-Württemberg findest du hier: Foto-Locations Baden-Württemberg.

    Das Kloster Maulbronn ist Unesco-Weltkulturerbe und schon allein deshalb einen Besuch wert. Wenn es hier in den Herbst- und Wintermonaten etwas ruhiger ist bietet das Kloster mit seinem weltberühmten Kreuzgang tolle Möglichkeiten zum Fotografieren.

    Blitze werden hier nicht gerne gesehen. Am Besten ein Mini- oder Einbeinstativ mitnehmen!

    Anfahrt & Lage

    Parkplätze und der Bahnhof Maulbronn sind in direkter Nähe.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Baden-Württemberg?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Hallo, ich heisse Nikolai Kaltschmidt und fotografiere seit 2011 nebenberuflich zu meiner Arbeit im Rettungsdienst. Ich liebe Landschaftsfotografie und komme so allgemein gut herum. Ich hoffe Euch gefallen meine Locations und viel Spaß!

    Teile deine Gedanken mit uns!