Kloster Vlacherna, Korfu

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Griechenland findest du hier: Foto-Locations Griechenland.

    Das Kloster Vlacherna liegt auf der Halbinsel Kanoni neben Korfu Stadt. Die Halbinsel beherbergt auch den Flughafen für die Insel Korfu. Das Kloster wurde im 17. Jahrhundert während der venizianischen Herrschaft erbaut und diente als Nonnenkloster. Es ist heute allerdings nicht mehr in Betrieb.

    In der Kirche und in dem Kloster kann man viele beeindruckende Fresken sehen. Das Kloster ist zu Fuß über einen kleinen Steg erreichbar. Auf diesem Steg kann man auch die einfliegenden und ausfliegenden Flugzeuge sehr gut beobachten, wenn man die Nerven dazu hat.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Griechenland?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Bin es leid, gute Fotos auf der Festplatte nur zu sehen. Deswegen oute ich mich, samt meinen Freund. Manche Fotos sollen viele sehen, wie schön die Welt ist.

    Teile deine Gedanken mit uns!