Königliche Oper Kopenhagen

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Dänemark findest du hier: Foto-Locations Dänemark.

    Die Königliche Oper in Kopenhagen ist eines der modernsten Theaterhäuser der Welt. Das von Henning Larsen entworfene Gebäude ist durch seine mehrfach preisgekrönte Architektur auch ein beliebtes Fotomotiv.

    Insbesondere bei Nacht lohnt sich das Fotografieren, da die Oper dann illuminiert ist.

    Anfahrt und Lage

    Das Königliche Opernhaus liegt auf der Kopenhagener Insel Holmen. Die besten Aufnahmen lassen sich aber von der gegenüberliegenden Seite vom Larsens Plads aus machen.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Dänemark?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Wir sind Jenny und Basti - Reiseblogger, Reisefotografen und Weltenbummler aus Leidenschaft! Seit 2015 leben und arbeiten wir ortsunabhängig.Auf unserem Blog teilen wir unsere besten Reisetipps mit dir und verraten dir, wie du ganz einfach selbst atemberaubende Reisefotos machen kannst.

    Teile deine Gedanken mit uns!