Kota Beach auf Bantayan

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte auf den Philippinen findest du hier: Foto-Locations Philippinen.

    Bantayan ist eine Insel auf den Philippinen nordwestlich von Cebu. Für Fotografen hat die Insel sehr viele schöne Strände und Bantayan City einen wunderschönen Markt zu bieten.

    Die benachbarten Inseln Malapasqua und Calangaman sowie Virgin Island sind auch einen Besuch wert und mit dem Boot gut zu erreichen. Wer nach Calangaman will, sollte eine Übernachtung auf Malapasqua einplanen.

    Die Bilder wurden am Strand vom Kota Beach Hotel aufgenommen. Im Moment der Aufnahme war Flut.

    Anfahrt und Lage

    Von Cebu City mit dem Bus oder Taxi nach Hangnaya, ca 100 km. Dann mit der Fähre nach Bantayan, die Fahrzeit beträgt ungefähr 2 Stunden.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren auf den Philippinen?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!