Kriegsgräberstätte Tholey

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations in Deutschland. Weitere tolle Orte im Saarland findest du hier: Foto-Locations Saarland.

    Die Kriegsgräberstätte Tholey ist eine Kriegsgräberstätte aus dem 2. Weltkrieg. Die Gräber sind noch gut erhalten, auch wenn einige bereits zusammenfallen.

    Anfahrt & Lage

    Zwischen Theley und Tholey auf der L135 ist diese Kriegsgräberstätte bereits ausgeschildert. Sie liegt unweit der Verkehrsstraße und bietet nahegelegene Parkplätze.

    Einziger Hinweis am Tor des Friedhofs lautet: Bitte Tor schließen!

    Fotos

    Kriegsgräberstätte TholeyKennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren im Saarland?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Hallo und willkommen auf meinem Profil,mein Name ist Mathias. Ich bin ein 25 jähriger Hobbyfotograf aus dem Saarland. Mit der Fotografie habe ich im Dezember 2013 begonnen.Grüße--------------------------------------------------------------------------------- Es gibt Bilder, die misslingen. Aber ich mache Fotos nicht, um sie in die Schublade zu tun. Sie sollen gesehen werden. Ob man sie liebt oder nicht, ist mir vollkommen egal. – Helmut Newton –Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. – Henri Cartier-Bresson –---------------------------------------------------------------------------------

    Teile deine Gedanken mit uns!

    Please enter your comment!
    Please enter your name here