Kyra Panagia, Karphatos

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Griechenland findest du hier: Foto-Locations Griechenland.

    Kyra Panagia ist eine Siedlung an der Ostküste der griechischen Insel Karpathos. Der Ort wurde 1981 als Siedlung mit damals 34 Einwohnern anerkannt, ist aber mittlerweile nicht mehr bewohnt.

    Zwischen zwei ins Meer ragenden Felsen findet man hier eine schöne Bucht. Auf einer der Felswände steht in 10 Meter Höhe, die Marienkapelle- ganz in weiß mit einer roten Kuppel.

    Tipps zum Fotografieren

    Hier fotografiert man am besten vor 9.00 Uhr oder nach 16.00 Uhr. Dann werden nämlich die organisierten Ausflügler abgeholt. In der Hauptsaison könnte es auch nach 18.00 Uhr sein.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Griechenland?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!