Hafen von La Rochelle

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Frankreich findest du hier: Foto-Locations Frankreich.

    La Rochelle ist eine westfranzösische Hafenstadt und Hauptstadt des Départements Charente-Maritime in der Region Poitou-Charente. La Rochelle hat Geschichte geschrieben. 1372 fand eine große Seeschlacht statt!

    Eine sehr interessante und besuchenswerte Stadt mit viel Charme und altertümöichen Sehenswürdigkeiten. Das maritime Museum ist auch interessant, genauso wie das große Aquarium in La Rochelle! Unbedingt auch den Turm im Hafen besichtigen. Eine wunderbares Panorama! Den Jachthafen sehr interessangt. Man glaubt es gar nicht, wie viele große Jachten da liegen!

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Frankreich?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Ich fotografiere gerne und oft, wenn meine Freizeit es zulässt! Es ist für mich ein Ausgleich zu meinem Beruf und macht mir viel Freude!

    Teile deine Gedanken mit uns!