Lake Tekapo

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Neuseeland findest du hier: Foto-Locations Neuseeland.

    Der Lake Tekapo ist wohl einer der berühmtesten Seen Neuseelands mit einer kleinen Kapelle direkt am Flussufer. Wunderschöne Gegend und einzigartig blaues Wasser! Leider sind hier auch viele Touristen, die anhalten, viel Zivilisation gibt es allerdings nicht, nur ein winziger Ort mit wenigen Übernachtungsmöglichkeiten.

    Tipps zum Fotografieren

    Sonnenaufgang und -untergang muss richtig toll sein! Man kann auch ein ganzes Stück um den See laufen. Ideal auch für Nacht- und Sternenfotogrfie, da man dort sehr abseits von Städten und Lichtern ist, die Luftverschmutzung ist gleich null, da man auf einer Art Hochebene ist. perfekte Voraussetzungen also! Von dort gibt es auch zahlreiche Fotos schon dazu.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Neuseeland?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!