Latrigg Summit

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in England findest du hier: Foto-Locations England.

    Latrigg Summit ist einer der kleineren Berge („Fells“) im Lake District. Von hieraus hat man nach ca. einstündiger Wanderung einen fantastischen Blick über Keswick, Derwent Water und den Lake District.

    Unbedingt der Beschilderung folgen! Auf dem Berg selbst ist es meist sehr windig.

    Anfahrt & Lage

    Lattrig Summit ist am Besten zu Fuß aus Keswick zu erreichen, da es nur wenige Parkmöglichkeiten gibt.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in England?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Hallo, ich heisse Nikolai Kaltschmidt und fotografiere seit 2011 nebenberuflich zu meiner Arbeit im Rettungsdienst. Ich liebe Landschaftsfotografie und komme so allgemein gut herum. Ich hoffe Euch gefallen meine Locations und viel Spaß!

    Teile deine Gedanken mit uns!