Legoland Billund

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Dänemark findest du hier: Foto-Locations Dänemark.

    Wer kennt sie nicht, die kleinen Bausteine aus Dänemark mit den Noppen? Neben einem groß angelegten Freizeitpark, gibt es dort auch viele Modelle zu bewundern.

    Tipps zum Fotografieren

    Der Eintritt von fast 50 Euro pro Person ist sicherlich gerechtfertigt, wenn man bedenkt dass alle Attraktionen innerhalb des Parks kostenfrei zu nutzen sind. Wer im Besitz eines Presseausweises ist, der bekommt mit einer Begleitpersonen dort kostenfreien Eintritt.

    Der Park ist in den Sommermonaten geöffnet, und ist eigentlich von April bis Oktober gut zum fotografieren. Die einzelnen Modelle lassen sich von allen Seiten begehen, daher ist man auch nicht unbedingt an eine spezielle Tageszeit gebunden.

    Anfahrt & Lage

    LEGOLAND Billund
    Nordmarksvej 9
    Billund, Denmark

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Dänemark?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!