Lodore Falls

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in England findest du hier: Foto-Locations England.

    Die Lodore Falls sind ein 30 Meter hoher Wasserfall im Lake District on Enland. Herrlich versteckt im Wald gelegen bieten die Lodore Falls ein wunderbares Motiv, das auch für Portraitshootings sehr gut geeignet ist!

    Die Lodore Falls sind nur zu Fuß erreichbar. Man sollte auf festes Schuhwerk achten und nach Möglichkeit ein Stativ mitnehmen.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in England?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Hallo, ich heisse Nikolai Kaltschmidt und fotografiere seit 2011 nebenberuflich zu meiner Arbeit im Rettungsdienst. Ich liebe Landschaftsfotografie und komme so allgemein gut herum. Ich hoffe Euch gefallen meine Locations und viel Spaß!

    Teile deine Gedanken mit uns!