Lucerna-Passage, Prag

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Prag findest du hier: Foto-Locations Prag.

    Die Lucerna-Passage ist eine wunderschöne alte Einkaufspassage mit Kino und Café aus den 20er-Jahren. Hier scheint tatsächlich die Zeit stehen geblieben zu sein und man kann die Tradition dieses Orts sofort spüren.

    Die Passage ist ein echter Geheimtipp in Prag. Die liegt zwar sehr zentral, ist aber trotzdem gut versteckt.

    Tipps zum Fotografieren

    Vor allem die Innenarchitektur bietet hier spannende Motive, aber natürlich auch die Menschen in der Passage.

    Anfahrt & Lage

    Die Lucerna-Passage befindet sich in einer Nebenstraße des Wenzelsplatz. Vom Nationalmuseum aus ist es die dritte Straße links (Stepanska). Dort kommt nach wenigen Metern der Eingang zur Passage.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Prag?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Wir sind Jenny und Basti - Reiseblogger, Reisefotografen und Weltenbummler aus Leidenschaft! Seit 2015 leben und arbeiten wir ortsunabhängig.Auf unserem Blog teilen wir unsere besten Reisetipps mit dir und verraten dir, wie du ganz einfach selbst atemberaubende Reisefotos machen kannst.

    Teile deine Gedanken mit uns!

    Please enter your comment!
    Please enter your name here