Martin Place

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Australien findest du hier: Foto-Locations Australien.

    Martin Place ist ein wunderschöner, langgezogener Platz mitten im Finanzdistrikt in Sydney.

    Tipps zum Fotografieren

    Den Ort in der späten Dämmerung aufsuchen, dann ist die Beleuchtung der Gebäude schon angeschaltet, aber der Himmel noch nicht ganz schwarz.

    Der Brunnen eignet sich meiner Meinung nach perfekt für ein Spiel mit langen Belichtungszeiten und für das Spiegeln der Lichter im Wasser. Wer ein Stativ hat, sollte es also mitnehmen. Ansonsten kann man die Kamera auch am Brunnen auflegen.

    Anfahrt & Lage

    Martin Place ist sehr zentral. Es gibt eine gleichnamige Train Station und eine Menge Bushaltestellen.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Australien?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!