Milford Sound

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Neuseeland findest du hier: Foto-Locations Neuseeland.

    Milford Sound ist wohl der am meisten beworbene Ausflug Neuseelands, Bilder ähnlich dem ersten hier sieht man auf zahlreichen Reiseführer. Die Fjordlandschaft von Neuseeland ist einzigartig und wunderschön, aber meiner Meinung nach nicht DAS Highlight. Mit dem Schiff kann man eine kleine Tour machen und fährt durch den bekanntesten Sound.

    Tipps zum Fotografieren

    Das Wetter ist hier fast immer sehr schlecht, es regnet sehr viel. Mittags sind die ganzen Reisebusse da, empfehlenswert ist es daher morgens oder abends (wenn man selbst fahren kann). Auch auf dem Weg dorthin gibt es zahlreiche Fotomotive! Zum Sonnenaufgang und Sonnenuntergang muss es besonders beeindruckend sein!

    Anfahrt & Lage

    Von Queenstown oder Te Anau gibt es Tagesausflüge, man kann auch selbst mit dem Auto fahren (bitte genügen Zeit einplanen und genügen Stopps machen, einfach überall schön!)

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Neuseeland?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!