Minigolfanlage Traben-Trarbach

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations in Deutschland. Weitere tolle Orte in Rheinland-Pfalz findest du hier: Foto-Locations Rheinland-Pfalz.

    Eine Minigolfanlage ist wahrscheinlich nicht das Erste, was einem zum Thema Foto-Locations einfällt. Die Minigolfanlage in Traben-Trarbach ist aber schon etwas Besonderes, handelt es sich doch um die älteste ihrer Art in Deutschland. Bereits seit 1955 werden hier Golfbälle eingelocht.

    Die Anlage eignet sich perfekt für einen aktiven Familienausflug und bietet neben dem Spielspaß auch für Fotografen einiges. Die schön in die Natur eingepassten roten Bahnen bieten interessante Motive und zahlreiche liebevolle Details können fotografisch festgehalten werden.

    Die Anlage ist von Montag bis Freitag ab 12:30 Uhr und am Wochenende ab 10:30 Uhr jeweils bis Sonnenuntergang geöffnet. Der Eintritt kostet 2,50 €.

    Anfahrt und Lage

    Die Minigolfanlage befindet sich am Ortsrand von Traben-Trarbach an der L187. Parkplätze sind vorhanden.

    Fotos

    MinigolfanlageMinigolfanlageMinigolfanlage

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Rheinland-Pfalz?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Wir sind Jenny und Basti - Reiseblogger, Reisefotografen und Weltenbummler aus Leidenschaft! Seit 2015 leben und arbeiten wir ortsunabhängig.Auf unserem Blog teilen wir unsere besten Reisetipps mit dir und verraten dir, wie du ganz einfach selbst atemberaubende Reisefotos machen kannst.

    Teile deine Gedanken mit uns!