Monterey Bay Aquarium

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Kalifornien findest du hier: Foto-Locations Kalifornien.

    Informationen zur Location

    Im Monterey Bay Aquarium können unendlich viele verschiedene Fische, Quallen, Octopusse, Meeressäugetiere, Algen, Reptilien und Wasservögel besichtigt und fotografiert werden. Das Aquarium bietet jede Menge für jede Altersgruppe.

    Mein Reisebericht zum Monterey Bay Aquarium auf meinem Reiseblog: http://www.wiraufreise.de/monterey-bay-aquarium/.

    Tipps zum Fotografieren

    Ich habe mit meiner Sony Alpha 5100 und meinem lichtstarken Zeissobjektiv (Festbrennweite, f1,8) fotografiert und habe wunderschöne Bilder erhalten.

    Anfahrt und Lage

    Wie in Amerika üblich ist das Monterey Bay Aquarium leicht zu erreichen. Parkplätze gibt es ausreichend und in Fußnähe.
    Monterey Bay Aquarium
    886 Cannery Row
    Monterey, CA 93940

    Fotos

    Kalifornien 2016-06-20
    Monterey Bay Aquarium
    Kalifornien 2016-06-20-1-2
    Monterey Bay Aquarium

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Kalifornien?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    In meinem Reiseblog für Familien mit Reiselust geht es genau darum, um Reisen. Wir haben die (noch) schulfreie Zeit genutzt und die eine oder andere, größere oder kleinere Reise unternommen, wovon ich dir auf meiner Seite www.wiraufreise.de berichten möchte.

    Teile deine Gedanken mit uns!