Moosehead Lake

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Maine findest du hier: Foto-Locations Maine.

    Wenn man „aussteigen“ will, sollte man am Moosehead Lake eine Woche – besser noch – einen Monat – campen. Strom gibt es durch einen Generator von morgens 7 – 10 Uhr und abends von 19-22 Uhr. Wasser nur ein einzelnen Stellen und Handy Empfang … ca. 20 km in der nächsten Stadt. Hier hört man die absolute Stille der Natur!

    Tipps zum Fotografieren

    24 Stunden fotografieren! Jede Stunde hat ein anderes Licht. Im Sommer wird es fast nicht dunkel nachts.

    Anfahrt und Lage

    Nach Boston, MA oder Portland, ME fliegen, Camper oder WoMo mieten und dann Richtung Greenville, ME fahren. Sinvoll ist es auch die kleineren Straßen zu wählen, denn die sind noch sehenswerter!

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Maine?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!