Mount Cook

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Neuseeland findest du hier: Foto-Locations Neuseeland.

    Mt. Cook National Park ist eine abgelegen Gegend am Fuß des Lake Pukaki. Am besten gönnt man sich etwas Zeit im Mt. Cook National Park Village (vorher einkaufen gehen! Es gibt nur Hotels, Restaurants und eine Tankstelle). Dort gibt es zahlreiche Wanderwege mit wunderschönen Landschaften, man kann direkt zum Fuß des Gletschers zum Gletschersee laufen.

    Tipps zum Fotografieren

    Je nach Jahreszeit ist es dort recht voll, auch die Wanderwege sind sehr beliebt. Daher gerne auch früh morgens oder gegen Abend. Durch die hohen Berge, von denen man umgeben ist, geht die Sonne aber auch schnell weg!

    Anfahrt & Lage

    Etwas abgelegen, aber es lohnt sich! Viel schöner als die anderen Seite des Gletschers von der Küste aus.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Neuseeland?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!