Nationalpark Zuid-Kennemerland

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Holland findest du hier: Foto-Locations Niederlande.

    Im Nationalpark Zuid-Kennemerland findest du eine riesige, sehr vielfältige Dünenlandschaft mit großen Wanderdünen, mehreren Seen und vielen seltenen Tieren.

    Im Nationalpark sind u.a. Wisente und schottische Hochlandrinder, sowie seltene Schmetterlinge und Eidechsen heimisch. Der grösste Teil des Areals ist Naturschutzgebiet und nur auf fest abgesteckten Wegen zu betreten.

    Tipps zum Fotografieren

    Man braucht entweder Glück oder einen guten Zoom, um die Wisente und Hochlandrinder gut zu erwischen.

    Anfahrt und Lage

    Von Haarlem aus Richtung Zandvoort, hinter Overveen beginnt der Nationalpark.

    Am Haupteingang rechts sind Parkplätze vorhanden, ansonsten kann man auch etwas weiter fahren bis zum „Eerenbegraafplaats“ und dort parken.

    Fotos

    Weitere Informationen zur Location

    Mehr Informationen zum Besuch findest du auf der Webseite des Nationalparks.

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Holland?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Essener Hobbyfotografin ohne Ambitionen, aber mit viel Leidenschaft....unternehme mit meiner besten Freundin und unseren Kameras Touren im Ruhrpott,ich liebe den Kontrast von Industrie und Natur ,von Verfall und Wachstum und die vielen kleinen Dinge am Wegesrand :-)

    Teile deine Gedanken mit uns!

    Please enter your comment!
    Please enter your name here