Neist Point

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Schottland findest du hier: Foto-Locations Schottland.

    Die Halbinsel Neist Point ist der westlichste Punkt der Insel Skye. Die Klippen und der Leuchtturm an der Spitze der Halbinsel machen diese Location zu einer sehr besonderen Fotolocation und ziehen aus diesem Grund Tag für Tag viele Touristen an.

    Tipps zum Fotografieren

    Eine Genehmigung ist nicht nötig, allerdings sollte man viel Geduld mit den Schafen auf dem Weg dort hin haben. Steht so ein Schaf mal auf der Straße, steht es da.

    Ich empfehle euch, zum Sonnenuntergang dort zu sein. Während des Sonnenuntergangs werden die Klippen von der Sonne angestrahlt.

    Anfahrt & Lage

    Die Halbinsel ist am besten zu erreichen über die B884 von Dunvegan aus kommend.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Schottland?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Hallo, mein Name ist Christian. Ich arbeite und wohne in Wiesbaden. Meine Leidenschaft ist die Reisefotografie. Jeden freien Tag nutze ich um die Welt zu entdecken.Meine ständigen Begleiter sind eine Nikon D610, die Nikkor-Objektive mit Brennweiten 14-24, 24-70 und 50mm.Als Stativ nutze ich ein Manfrotto 055XPROB mit dem Kopf 498RC2.

    Teile deine Gedanken mit uns!

    Please enter your comment!
    Please enter your name here