Nenderother Wasserfall

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations in Deutschland. Weitere tolle Orte in Hessen findest du hier: Foto-Locations Hessen.

    Der Nenderother Wasserfall ist schön gelegen und gut mit dem Auto zu erreichen! Er ist ca. 10 Mtr. hoch und lohnt sich nur, wenn es keine längeren Trockenperioden gab! Im Winter bei länger anhaltendem Frost wird er zu einer imposanten Eisskulptur.

    Tipps zum Fotografieren

    Der Wasserfall ist von der Strasse aus gut zu erreichen, (etwa 10 Minuten Fußweg) Er bietet viele Möglichkeiten für schöne Fotos. Unbedingt zu empfehlen sind wasserdichte und rutschfeste Schuhe, da für die tollen Fotos schon mal was gekrakselt werden muss!

    Anfahrt & Lage

    A 45 bis Ehringhausen, dann Richtung Mengerskirchen.

    Fotos

    Nenderother WasserfallKennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Hessen?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!