Salt Point State Park

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Kalifornien findest du hier: Foto-Locations Kalifornien.

    Informationen zur Location

    Der Salt Point State Park liegt am Pacific Coast Highway number 1, nördlich von San Francisco zwischen Timber Cove und Gualala. Es gibt dort unter Anderem einen wunderschönen Coast Trail, der zu einem versteckten Strand (Stump Beach) führt.

    Tipps zum Fotografieren

    Wie überall an der Küste kann Nebel die Sicht verschleiern. Meist löst sich dieser aber innerhalb einiger Stunden wieder auf.

    Anfahrt und Lage

    Der Salt Point Trial startet an einem größeren Parkplatz am Informationszentrum des Nationalparks. Der Stump Beach ist zu Fuß über den Trail zu erreichen, oder über einen Parkplatz ca. 3 km nördlich des Informationszentrums. Vom Parkplatz führt ein teilweise befestigter Weg die (Steil)Küste zum Strand hinab.

    Fotos

    Weitere Bilder und unseren Reisebericht findest du hier: http://www.wiraufreise.de/salt-point-state-park/.

    Kalifornien 2016-07-01-2
    Salt Point Trail
    Kalifornien 2016-06-30-1
    Stump Beach Cove

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Kalifornien?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    In meinem Reiseblog für Familien mit Reiselust geht es genau darum, um Reisen. Wir haben die (noch) schulfreie Zeit genutzt und die eine oder andere, größere oder kleinere Reise unternommen, wovon ich dir auf meiner Seite www.wiraufreise.de berichten möchte.

    Teile deine Gedanken mit uns!