Notre Dame de Fourviere in Lyon

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Frankreich findest du hier: Foto-Locations Frankreich.

    Die Notre Dame de Fourviere ist eine katholische Kirche, die hoch über Lyon thront. Sie gehört zum UNESCO-Weltkulturerbe. Fotografen bietet sich vom Hügel aus ein wunderschönes Panorama über ganz Lyon.

    Abend ist die Notre Dame de Fourviere wunderschön beleuchtet. Bemerkenswert ist zudem das Lichterfest ( Fete de Lumiere) in Lyon, bei dem jedes Jahr ein gigantisches Spektakel stattfindet. Berühmt ist Lyon auch, durch die vorzügliche Küche!

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Frankreich?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Ich fotografiere gerne und oft, wenn meine Freizeit es zulässt! Es ist für mich ein Ausgleich zu meinem Beruf und macht mir viel Freude!

    Teile deine Gedanken mit uns!