Ostkap, Madeira

 

Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Portugal findest du hier: Foto-Locations Portugal.

Das Ostkap Madeiras, zeigt auch bei gutem Wetter seine wilde Seite. Wer bis zur Spitze wandern möchte (ca. 1 Stunde) sollte früh morgens (vor 8 Uhr) starten, sonst ist der Weg, ohne Schatten, über blanken Fels quälend.

Anfahrt & Lage

Das Ostkap ist nur mit dem Auto, über Canical, zu erreichen.

Fotos

 

Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Portugal?

Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

Address:

1 Kommentar - Wir freuen uns auch über deinen netten Kommentar!

  1. Dort war ich im April auch – super Location, geniale Landschaft. Allerdings wirklich sehr anstrengend in der Sonne. Wir haben nach zirka einer Stunde umgedreht (zum bis zum Ende in einer Stunde zu Laufen muss man schon gut Tempo machen). Wenn man immer wieder für Fotos anhält, braucht man deutlich länger!

    Dennoch auf jeden Fall einen Ausflug wert!

Teile deine Gedanken mit uns!

Please enter your comment!
Please enter your name here