Ponte dell’Accademia Venedig

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Italien findest du hier: Foto-Locations Italien.

    Die Ponte dell’Accademia ist eine Brücke über den Canal Grande in Venedig. Der Blick über den Kanal ist hier besonders schön, weshalb es ein bekanntes Fotomotiv ist. Wenn du mal in Venedig bist, schau auf jeden Fall dort vorbei.

    Tipps zum Fotografieren

    Ein Stativ ist auf jeden Fall wichtig und wenn man eine Belichtungsreihe (so wie hier) machen will, benötigt man einen oder mehrere ND Filter. Uhrzeit je nach Stimmung, die du einfangen willst. Dieses Foto wurde am Abend gegen 20 Uhr aufgenommen.

    Anfahrt & Lage

    Mit einem Vaporetto kann man von Venedig aus direkt zur Insel fahren.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Italien?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!