Pozo Negro

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Fuerteventura findest du hier: Foto-Locations Fuerteventura.

    Pozo Negro liegt in der Mitte der Insel an der Ostküste. Das kleine Fischerdörfchen ist nur noch sehr dünn besiedelt. Touristen trifft man dort eigentlich nie, Einheimische aber leider auch nur noch selten.

    Der Strand besteht aus schwarzen Steinen und die kleinen süßen Häuser am Meer bieten wirklich einen idyllischen Anblick. Pozo Negro ist definitiv einer der schönsten Strände auf Fuerteventura.

    Tipps zum Fotografieren

    Ein normales Zoomobjektiv reicht völlig aus. Wer möchte kann noch eine Polfilter, Graufilter und Stativ, mitnehmen.

    Anfahrt & Lage

    Man sollte die Insel definitiv mit einem Mietauto erkunden. Nach Pozo Negro führt die FV-420, die unterhalb von Caleta de Fuste von der FV-2 abgeht.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren auf Fuerteventura?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Wir sind Jenny und Basti - Reiseblogger, Reisefotografen und Weltenbummler aus Leidenschaft! Seit 2015 leben und arbeiten wir ortsunabhängig.Auf unserem Blog teilen wir unsere besten Reisetipps mit dir und verraten dir, wie du ganz einfach selbst atemberaubende Reisefotos machen kannst.

    Teile deine Gedanken mit uns!

    Please enter your comment!
    Please enter your name here