Puerto Lopez – Whale Watching in Ecuador

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Ecuador findest du hier: Foto-Locations Ecuador.

    Zwischen Juni und September gilt der kleine Ort Puerto Lopez an der Küste als der Fotospot für Whale Watching. Man sagt, Puerto Lopez sei einer der besten Orte um Buckelwale zu beobachten.

    Tipps zum Fotografieren

    Da die Walsaison auch in die Regenzeit fällt, muss man unbedingt mehrere Tage vor Ort einplanen. Die See kann sehr rau sein und man kann schnell seekrank werden.

    Ansonsten sollte man auf jeden Fall ein Teleobjektiv einpacken und alles wasserfest verpacken. Die Wale kommen teilweise sehr nahe und man wird auch nass.

    Anfahrt & Lage

    Ab Quito oder Guayaquil mit dem Linienbus nach Puerto Lopez.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Ecuador?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Hallo, ich bin Meike und Gründerin von jovenTOUR, einen kleinen Reiseveranstalter für Rundreisen durch Lateinamerika. Beim Reisen und Leben auf diesem Kontinent habe ich meine Liebe zum Fotografieren entdeckt.

    Teile deine Gedanken mit uns!

    Please enter your comment!
    Please enter your name here