Pura Besakih Bali

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Indonesien findest du hier: Foto-Locations Indonesien.

    Pura Besakih auf Bali ist das bedeutendste hinduistische Heiligtum in Indonesien und wird auch als „Muttertempel“ aller balinesischer Tempel bezeichnet.

    Der Tempel existiert bereits seit dem 8. Jahrhundert und befindet sich auf circa 950 Meter Höhe am Hang des Gunung Agung, einem  aktiven Vulkan.

    Seit 2005 gehört der Pura Besakih zum UNESCO-Weltkulturerbe.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Indonesien?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    2 Kommentare - Wir freuen uns auch über deinen netten Kommentar!

    1. Ihr Lieben,
      ich schmökere wahnsinnig gerne auf eurer Seite auf der Suche nach Inspiration für meinen Familien-Reiseblog.
      Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Es wäre toll, wenn die Fotos unter den Locations mit Infos des jeweiligen Fotografen zur Entstehung versehen wären. Wie wurde belichtet, nachbearbeitet etc.
      Liebe Grüße, Zusieht

    Teile deine Gedanken mit uns!