Rathaus Stockholm

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Schweden findest du hier: Foto-Locations Schweden.

    Das Stockholms stadshus ist das Rathaus von Stockholm. Es wurde Anfang des 20. Jahrhunderts erbaut und ist vor allem bei Dunkelheit ein schönes Fotomotiv.

    Tipps zum Fotografieren

    Gegenüber des Rathauses ist ein winziger Hafen. Von dort aus hat man einen tollen Blick auf das Rathaus und den Stadtteil an dem gegenüberliegenden Ufer. Falls es dunkel ist: Stativ einpacken, um mit langen Belichtungszeiten spielen zu können.

    Anfahrt & Lage

    Das Rathaus ist unweit der Altstadt in Stockholm und von dort aus fußläufig sehr leicht zu erreichen.

    Stockholms stadshus
    1 Hantverkargatan
    11152 Stockholm

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Schweden?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!