Rosenkranz-Basilika in Lourdes

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Frankreich findest du hier: Foto-Locations Frankreich.

    Lourdes ist einer meistbesuchten Wallfahrtsorte der weltweit und liegt in Südwestfrankreich unweit spanischen Grenze. Die Wallfahrt nach Lourdes begann, als insgesamt 18 Marienerscheinungen vom 11. Februar bis zum 16. Juli 1858 bescheinigt wurden.

    Es ist unheimlich ermutigend, wenn man sieht, wieviele Mensche nach einem Strohalm greifen und stundenlange Anfahrten und Wartezeiten für ein Bad und für die Führung zum Felsen in Kauf nehmen!

    Fotos

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Frankreich?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Ich fotografiere gerne und oft, wenn meine Freizeit es zulässt! Es ist für mich ein Ausgleich zu meinem Beruf und macht mir viel Freude!

    Teile deine Gedanken mit uns!