Der rote Teppich in Cannes

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Frankreich findest du hier: Foto-Locations Frankreich.

    Der rote Teppich bei den Filmfestspielen in Cannes ist wohl einer der besten Plätze um die VIPs der Filmbranche abzulichten.

    Für die besten Plätze zum Fotografieren braucht man natürlich Akkreditierungen, die man als normal sterblicher Fotograf kaum erhält. Dennoch hat man vor dem Eingang zum Palais de Festival die Möglichkeit, einige Stars vor die Linse zu bekommen.

    Dazu benötigt man allerdings Geduld, denn viele Fotografen sind besetzen schon Tage vorher die besten Plätze. Ein Teleobjektiv ist natürlich Pflicht. Ein Stuhl oder ein Trittbrett hilft um einen guten Blick aus der Menge heraus zu erhaschen.

    Anfahrt und Lage

    Der Palais de Festival befindet sich direkt am Boulevard de la Croisette.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Frankreich?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!