Rough Tor, Camelford, Cornwall

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in England findest du hier: Foto-Locations England.

    Rough Tor ist neben dem noch höheren Brown Willy mit ca. 400 m die höchste Erhebung in Cornwall und befindet sich im Bodmin Moor. Er ist umgeben von den steinernen Resten bronzezeitlicher Rundhütten.

    Tipps zum Fotografieren

    Es lohnt sich, den Rough Tor zu verschiedenen Tageszeiten in verschiedenen Lichtsituationen zu besuchen – er erscheint mal näher, mal weiter, schwarz oder hell wie hier. Besonders schön, wenn die Sonne im Spätsommer hinter dem Berg aufgeht. Rough Tor hat unendlich viele Gesichter.

    Anfahrt & Lage

    Von Camelford aus Richtung Advent die Rough Tor Road entlang bis zu einem Parkplatz. Von dort aus kann man rund um den Berg und auf den Berg wandern.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in England?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Hallo - ich bin Hobbyfotografin. Meine Liebe zur Landschaftsfotografie habe ich während meiner Urlaube in Cornwall entdeckt, versuche mich aber auch an anderen Themen, wie der Makro- und Studiofotografie.

    Teile deine Gedanken mit uns!