San Isidro Labrador Kirche in Lazi, Siquijor

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte auf den Philippinen findest du hier: Foto-Locations und Sehenswürdigkeiten Philippinen. Noch mehr Tipps für die wunderschöne Insel Siquijor findest du in unserem Beitrag Siquijor Tipps.

    Die San Isidro Labrador Kirche in Lazi ist eine von zahlreichen Kirchen auf Siquijor. Eigentlich hat hier jedes kleine Dorf eine Kirche, und wenn es sich dabei nur um einen zusammengehämmerten Holzverschlag handelt.

    Viele Kirchen sind aber durchaus sehenswert die San Isidro Labrador Church in Lazi hat uns aber am besten gefallen.

    Die Kirche wurde im Jahr 1857 im neoklassizistischen Stil erbaut. Gegenüber befindet sich das Lazi Convent, das ebenfalls aus der spanischen Kolonialzeit stammt.

    Im Convent befindet sich heute ein Museum und eine Schule.

    Tipps zum Fotografieren

    Die San Isidro Labrador Kirche in Lazi ist ein tolles Fotomotiv, sowohl von außen als auch im Inneren. Gerade Innen hat die Kirche einen ganz besonderen Charme, den man gut auf Fotos festhalten kann.

    Anfahrt und Lage

    Die Kirche befindet sich direkt in Lazi an der größten Straßenkreuzung im Ort. Wenn du nach Lazi kommst, fährst du direkt auf die Kirche zu und kannst sie nicht verfehlen.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren auf den Philippinen?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Wir sind Jenny und Basti - Reiseblogger, Reisefotografen und Weltenbummler aus Leidenschaft! Seit 2015 leben und arbeiten wir ortsunabhängig.Auf unserem Blog teilen wir unsere besten Reisetipps mit dir und verraten dir, wie du ganz einfach selbst atemberaubende Reisefotos machen kannst.

    Teile deine Gedanken mit uns!

    Please enter your comment!
    Please enter your name here