Schloss Bothmer

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations in Deutschland. Weitere tolle Orte in Mecklenburg-Vorpommern findest du hier: Foto-Locations Mecklenburg-Vorpommern.

    Das Schloss Bothmer ist eine der größten Schlossanlagen in Mecklenburg-Vorpommern. 2015 wurde es umfangreich saniert und seit Juni 2015 ist es wieder für die Öffentlichkeit zugänglich.

    Tipps zum Fotografieren

    Fotografieren kann man dort das ganze Jahr über. Man sollte vielleicht vorher in den Kalender schauen, da dort hin und wieder auch Großveranstaltungen stattfinden.

    Besonders interessant ist die Festonalle, die gradlinig auf das Schloss führt. Um diese besonders schön fotografieren zu können sollte man sich einen Tag mit wenig Publikumsverkehr aussuchen.

    Anfahrt & Lage

    Am Park. 23948 Klütz, Deutschland.

    Dort befinden sich auch großzügige Parkplätze.

    Fotos

    Schloss BothmerSchloss Bothmer

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Mecklenburg-Vorpommern?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!

    Please enter your comment!
    Please enter your name here