Schloss Muskau im Fürst-Pückler-Park

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations in Deutschland. Weitere tolle Orte in Sachsen findest du hier: Foto-Locations Sachsen.

    Das Schloss Muskau ist eine bedeutende Schlossanlage im Norden des sächsischen Landkreises Görlitz. Weltweit bekannt ist das Schlossensemble durch seine Lage im Fürst-Pückler-Park in Bad Muskau. Die Parkanlage gehört seit dem 2. Juli 2004 zum UNESCO-Weltkulturerbe.

    Tipps zum Fotografieren

    Geht einmal um das Schloss herum. Wenn ihr an einer kleinen Brücke mit eisernem Geländer angekommen seid, habt ihr den perfekten Standort für euer Foto erreicht.

    Anfahrt & Lage

    Die Parkanlage inkl. Schloss ist im Landkreis Görlitz ein beliebtes Ausflugsziel für Touristen. Somit sind genügend Parkmöglichkeiten vor Ort gegeben.

    Fotos

    Schloss Muskau

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Sachsen?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!