Schloss Wilhelmshöhe

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations in Deutschland. Weitere tolle Orte in Hessen findest du hier: Foto-Locations Hessen.

    Das Schloss Wilhelmshöhe befindet sich im gleichnamigen Bergpark in Kassel. Es wird heute als Museum genutzt und gehört zum UNESCO-Weltkulturerbe.

    Tipps zum Fotografieren

    Das Schloss selbst ist sehr fotogen. Außerdem bietet die großzügige Parkanlage viele Motive. Vom Schloss aus hat man zudem eine tolle Aussicht über Kassel und den Herkules.

    Fotos

    Schloss WilhelmshöheKennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Hessen?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    2 Kommentare - Wir freuen uns auch über deinen netten Kommentar!

    1. Das Schloss Wilhelmshöhe ist in der tat ein sehr schönes Motiv jedoch ist dieses Bild meiner Meinung nach sehr stark am Ziel vorbeigerauscht. HDR Bilder können wirklich schöne Bilder sein aber das ist nichts weiter als Hoch Die Regler.

      Eine bitte an den Fotografen, bitte befasse dich mal ernsthaft mit dem Thema HDR.

      • Hallo Matze,

        du kannst uns gern per E-Mail auch ein paar andere Bilder vom Schloss Wilhelmshöhe schicken, die wir dann gern zu diesem Eintrag hinzufügen. Wir freuen uns immer, wenn wir verschiedene Ansichten von einer Location zeigen können.

        Viele Grüße
        Sebastian

    Teile deine Gedanken mit uns!