Schlossgarten in Schwetzingen

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations in Deutschland. Weitere tolle Orte in Baden-Württemberg findest du hier: Foto-Locations Baden-Württemberg.

    Der Schlossgarten in Schwetzingen besteht aus einem französischen und einem englischen Teil. Letzterer gefällt mir besonders gut. Hier hat man die Möglichkeit „verlassene Tempelanlagen“ zu fotografieren und grandiose Portraitshootings durchzuführen.

    Leider kostet der Park Eintritt, aber der lohnt sich! Hier ist immer Leben! Ruhige Ecken muss man sich suchen aber lasst Euch davon nicht abschrecken! Der Schlossgarten in Schwetzingen ist eine meiner Lieblingslocations.

    Anfahrt & Lage

    Parkplätze in Schwetzingen sind meist kostenpflichtig. Ansonsten sehr gut erreichbar.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Baden-Württemberg?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Hallo, ich heisse Nikolai Kaltschmidt und fotografiere seit 2011 nebenberuflich zu meiner Arbeit im Rettungsdienst. Ich liebe Landschaftsfotografie und komme so allgemein gut herum. Ich hoffe Euch gefallen meine Locations und viel Spaß!

    Teile deine Gedanken mit uns!