Schwimmende Märkte Amphawa

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Thailand findest du hier: Foto-Locations Thailand.

    Der schwimmende Markt in Amphawa stellt den größten Floating Market in ganz Thailand dar. Er befindet sich in Samut Songkram, einer Provinz des Landes, welche rund 90 Fahrminuten von Bangkok entfernt liegt. Amphawa liegt im Süden der thailändischen Hauptstadt. Die Attraktion liegt in der Nähe der Tempelanlage Wat Amphawan Chetiyaram.

    Der Floating Market von Amphawa ist besonders sehenswert, da er im Vergleich zu den bereits sehr touristischen Märkten in Damnuen Saduak noch sehr authentisch ist und einen unverfälschten Einblick in das ursprüngliche Thailand gewährt.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Vietnam?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!