Skyline Sydney

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Australien findest du hier: Foto-Locations Australien.

    Von der anderen Seite von Sydney, dem nördlichen Teil, hat man einen wunderbaren Blick auf den Hafen und Downtown. Idealerweise kann man von hier aus einen wunderschönen Sonnenuntergang sehen und dann die Lichter von Sydney erstrahlen lassen.

    Tipps zum Fotografieren

    Früh genug da sein – nicht nur, dass es hier von anderen Fotografen noch so wimmelt (besten Platz sichern), sondern auch schon vorher den Sonnenuntergang anschauen. Danach kann man super über die Brücke zurück nach Downtown laufen und den Ausblick genießen.

    Anfahrt & Lage

    Direkt nach der Brücke wieder ans Wasser gehen, dort gibt es eine schöne Promenade und zahlreiche gute Möglichkeiten zum fotografieren des Sykline.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Australien?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!