Skyline von Hongkong

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Hong Kong findest du hier: Foto-Locations Hong Kong.

    Die Skyline von Hongkong ist ein beeindruckendes Fotomotiv. Die beste Sicht auf die Skyline hat man vom Kowloon Public Pier aus.

    Die beste Zeit zum Fotografieren ist abends. Jeden Tag findet eine Lasershow statt. Am besten nimmt man ein Stativ für eine Langzeitbelichtung mit.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Hong Kong?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    1 Kommentar - Wir freuen uns auch über deinen netten Kommentar!

    1. Die besagte Lasershow fängt täglich um 20 Uhr an und dauert ca. 15 min. Sie kann natürlich von überall im Victoria Harbour angeschaut werden, tut man dies jedoch vom Kowloon Public Pier aus hört man die zugehörige Musik dazu.

      Meiner Meinung nach die Lasershow kein Must-See in Hongkong aber dennoch ist sie ganz nett anzusehen und natürlich umsonst.

    Teile deine Gedanken mit uns!