Stadtmauer von Kotor

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Montenegro findest du hier: Foto-Locations Montenegro.

    Kotor ist eine alte mediterrane Handels- und Hafenstadt und überregionales Kulturzentrum am südöstlichen Ende der Bucht von Kotor (Adria) in Montenegro.

    Kotor besitzt viele kulturhistorisch bedeutende Bauwerke und gehört seit 1979 zum UNESCO Weltkulturerbe. Die Stadtmauer rund um die Altstadt ist 4,5 km lang und erreicht eine Höhe von bis zu 20 Metern.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Montenegro?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Bin es leid, gute Fotos auf der Festplatte nur zu sehen. Deswegen oute ich mich, samt meinen Freund. Manche Fotos sollen viele sehen, wie schön die Welt ist.

    Teile deine Gedanken mit uns!