Stromverteilerhäuschen bei Oddesund

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Dänemark findest du hier: Foto-Locations Dänemark.

    Fährt man von Oddesund Syd nach Oddesund Nord taucht kurz hinter der Brücke auf der linken Seite dieses kleine Häuschen auf, das als Stromverteiler dient. Von hier aus hat man auch einen guten Blick auf die Brücke zwischen den beiden Gebieten.

    Mit seinem für Dänemark ganz typischen Backsteinen und dem leuchtend roten Dach ist es ein tolles Fotomotiv für jeden Hobbyfotografen.

    Tipps zum Fotografieren

    In unmittelbarer Nähe zum Gebäude wachsen interessante Blumen, die sich gut für den Vordergrund des Bildes anbieten. Am besten geht man nach der Ankunft erst einmal um das Häuschen herum und schaut, wo die Wolken am besten aussehen und wie das Licht fällt. Dann nur noch tief runter gehen und die Drittel-Regel beachten.

    Anfahrt & Lage

    Wer von Oddesund Syd kommt muss zunächst über die Brücke fahren und dann nach etwa 150 Metern in den kleinen Feldweg links einbiegen. Dieser führt automatisch zu einem kleinen Parkplatz, von dem es nur noch wenige Meter zur Fotolocation sind. Die genauen Koordinaten sind 56°34’42.5″N 8°33’12.9″E.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Dänemark?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Auf meinen Reisen rund um die Welt entdecke ich immer wieder tolle Fotolocations, die ich gerne auch anderen Fotografen ans Herz legen möchte. Neben dem Fotografieren und Bearbeiten der Aufnahmen mit Lightroom investiere ich viel Zeit in das Online-Portal http://ratgeber-fotografie.de/, auf dem es viele Tipps und Tricks rund ums Fotografieren gibt.

    Teile deine Gedanken mit uns!