Tetschner Schneeberg

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Tschechien findest du hier: Foto-Locations Tschechien.

    Der Tetschner Schneeberg bei Usti nad Labem ist mit 722,8 m der höchste Berg des Elbsandsteingebirges. Der Děčínský Sněžník (Deciner Schneeberg) liegt im linkselbischen Teil des Elbsandsteingebirges. Sein Gipfel erhebt sich ungefähr 8 km westnordwestlich der an der Labe (Elbe) gelegenen Stadt Děčín (auf deutsch Tetschen).

    Anfahrt & Lage

    Wir sind damals über Tissa nach der Ortschaft Schneeberg gefahren und von dort auf den Schneeberg gewandert. Zufahrt ist über den Grenzübergang Bahratal.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Tschechien?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Bin es leid, gute Fotos auf der Festplatte nur zu sehen. Deswegen oute ich mich, samt meinen Freund. Manche Fotos sollen viele sehen, wie schön die Welt ist.

    Teile deine Gedanken mit uns!