Tierpark, Berlin

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations in Deutschland. Weitere tolle Orte in Berlin findest du hier: Foto-Locations Berlin.

    Informationen zum Tierpark in Berlin

    Der Berliner Tierpark ist ein typischer Zoo mit jeder Menge verschiedener Tierarten. Vögel, Raubkatzen, Bären usw. kann man dort sehen. Im Gegensatz zum Berliner Zoo ist der Tierpark deutlich größer und weitläufiger.

    Der Eintritt für Erwachsene beträgt 12€, es gibt jedoch mit der Berlin Welcome-Card eine Ermäßigung.

    Tipps zum Fotografieren

    Ich kann jedem nur empfehlen ein Tele- bzw. ein Telezoom mit zu nehmen da die Tiere doch sehr weit weg sind. Falls möglich sollte dieses auch noch Lichtstark sein da man gerade in den Innengehegen nur eine sehr schlechte Beleuchtung hat.

    Anfahrt & Lage

    Direkt am Tierpark ist ein großer Parkplatz. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt man am besten mit der U5 (Haltestelle: Tierpark) dorthin.

    Adresse:
    Tierpark Berlin Friedrichsfelde
    Am Tierpark125
    10319 Berlin

    Fotos

    Unsere Empfehlungen für Fotografen in Berlin

    Fototouren in Berlin
    Mach eine Fototour durch Berlin. Hier findest du eine Auswahl der Fototouren in Berlin, u. a. auch die beiden:

    Bücher für Berlin

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Berlin?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!