Tilsandede Kirke

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Dänemark findest du hier: Foto-Locations Dänemark.

    Der Norden Dänemarks ist häufig von starken Winden getroffen. So findet man dort auch einige sehr große Wanderdünen.

    Leider sind auch einige Ortschaften dort den großen Sandmassen zum Opfer gefallen. Die Ortschaften wurden teilweise aufgegeben, aber bei einer wurde der Kirchturm erhalten, der heute noch aus dem Sand ragt.

    Tipps zum Fotografieren

    Das Fotografieren dort ist zu jeder Jahreszeit schön. Ich persönlich würde allerdings fotografieren, wenn die Sonne scheint und ein paar Wolken am Himmel sind. Das lässt die ganze Gegend dort sehr friedlich erscheinen.

    Anfahrt & Lage

    Versandete Kirche
    Gammel Landevej 63
    Skagen Danmark

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Dänemark?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!