Totengrund, Lüneburger Heide

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations in Deutschland. Weitere tolle Orte in Niedersachsen findest du hier: Foto-Locations Niedersachsen.

    Der Totengrund ist ein landschaftlich sehr schönes Tal in der Lüneburger Heide, das ein herrliches Fotomotiv ist, insbesondere zur Heideblüte.

    Tipps zum Fotografieren

    Am besten fotografiert man mit Weitwinkel / Ultraweitwinkel. Im August beginnt die Heideblüte – dann sind die Hügel schön in Farbe gehüllt.

    Anfahrt & Lage

    Auto oder Motorrad – öffentliche Verkehrsmittel fahren dort gar nicht. Autobahn A7 Abfahrt Egestorf, dann bis Volkwardingen fahren. Von Volkwardingen aus ist es ein kleines Stück zu laufen: etwa 3km einfache Wegstrecke.

    Fotos

    TotengrundKennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Niedersachsen?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    500px: http://500px.com/chili-hh Flickr: https://www.flickr.com/photos/126653472@N08/

    Teile deine Gedanken mit uns!