Unterführung am Karlstor Heidelberg

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations in Deutschland. Weitere tolle Orte in Baden-Württemberg findest du hier: Foto-Locations Baden-Württemberg.

    Direkt unter dem Karlstor in Heidelberg befindet sich ein echter Location-Geheimtipp. Die Unterführung ist direkt unter dem Karlstor gelegen und eine ideale Location für Street-Portraits. Man hat hier seine Ruhe und dennoch eine tolle Location!

    Zu welcher Uhrzeit man hier fotografiert ist egal, da die Unterführung beleuchtet ist. Ein Blitz wäre empfehlenswert, ist aber nicht zwingend notwendig.

    Anfahrt & Lage

    Parken in der Altstadt (Karlsplatz). Fahrradständer vorhanden. Bushaltestelle direkt daneben.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Baden-Württemberg?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Hallo, ich heisse Nikolai Kaltschmidt und fotografiere seit 2011 nebenberuflich zu meiner Arbeit im Rettungsdienst. Ich liebe Landschaftsfotografie und komme so allgemein gut herum. Ich hoffe Euch gefallen meine Locations und viel Spaß!

    1 Kommentar - Wir freuen uns auch über deinen netten Kommentar!

    1. Da bin ich schon so oft dran vorbeigefahren. Aber die Unterführung ist mir nicht aufgefallen.
      Unterführungen als Location, insbesondere für People, ist mir überhaupt noch nicht in den Sinn gekommen.

      Danke für die Location im einzelnen und die Anregung im allgemeinen.

    Teile deine Gedanken mit uns!