Waldsee Walldorf

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations in Deutschland. Weitere tolle Orte in Baden-Württemberg findest du hier: Foto-Locations Baden-Württemberg.

    Der Hartholz- bzw. Waldsee bei Walldorf in Baden-Württemberg ist ein wundervoll gelegener, kleiner See mitten im Wald, der teilweise über Sandstrand verfügt.

    Anfahrt & Lage

    Von Walldorf kommend kurz vor der Überführung der L598 über die A6 geht vor der Brücke links ein Feldweg ab. Da rein und rechts am Waldrand entlang fahren.

    Der Waldsee ist gut mit dem Auto zu erreichen. Parkmöglichkeiten gibt es direkt am Waldrand. Ein gut begehbarer Wanderweg führt direkt am See entlang.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Baden-Württemberg?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Hallo, ich heisse Nikolai Kaltschmidt und fotografiere seit 2011 nebenberuflich zu meiner Arbeit im Rettungsdienst. Ich liebe Landschaftsfotografie und komme so allgemein gut herum. Ich hoffe Euch gefallen meine Locations und viel Spaß!

    Teile deine Gedanken mit uns!